Freitag, 8. November 2013

Am Freitag kommt das Sams

Schon lange wollte ich auch mal etwas für mich nähen, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen. Heute hat es aber endlich geklappt: Fanö von Farbenmix ist fertig geworden! Für den Anfang habe ich die schlichte Variante genäht, aber immerhin mit Tasche. Bei der Stoffauswahl wollte ich auch etwas Lässiges und Buntes. Erst beim Nähen ist mir aufgefallen, dass mein Shirt doch sehr an das Sams erinnert ...


An dieser Stelle also eine kleine Vorwarnung: Solltet ihr am Sonntag Sonne, am Montag Besuch von Herrn Mon und am Dienstag Dienst usw. gehabt haben, werde ich sehr wahrscheinlich morgen spontan bei euch vor der Tür stehen. Zu eurer Beruhigung möchte ich erwähnen, dass ich mich eigentlich ganz gut zu benehmen weiß und lieber Kuchen als Blumenvasen esse. Für eure Gastfreundschaft bedanke ich mich gerne mit ein paar blauen Wunschpunkten, denn davon habe ich ja genug. Und nach einer Woche verschwinde ich wieder. Es sei denn, ihr wünscht euch ...

Das Shirt wird einem Sams in jeder Hinsicht gerecht - dehnbarer Stoff für gefahrloses Einatmen, ausreichend krumme Nähte und es ist einfach irrsinnig gemütlich! Davon mache ich mir bestimmt noch ein paar. Dann aber vielleicht ohne Punkte. 

Wie es sich für eine samsige Woche gehört, habe heute nicht nur ich frei, sondern auch ausnahmsweise das Sönnchen. Also nutzen wir die Zeit und gehen gleich Süßigkeiten für St. Martin kaufen. Absolute Sams-Lieblingsbeschäftigung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen