Donnerstag, 12. Juni 2014

12 von 12 im Juni

Damit ihr euch nicht weitere vier Monate meine Duschgelsammlung von hier ansehen müsst, melde ich mich kurz zurück. Der heutige Tag stand ganz im Zeichen der Hochzeitsvorbereitungen. Nein, nicht für mich, sondern für eine wunderbare Freundin und die beste Arbeitskollegin der Welt!
Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Caro!
1. Welches Bäumchen darf es denn sein? Aus optischen Gründen fiel die Wahl auf den Säulenapfelbaum links, rechts ist der Zwergenapfel der Herzen zu sehen.
2. Weitere Vorbereitungen für morgen: zwei Ladungen Muffins. Hier die Version mit Apfel und Walnüssen frisch aus dem Ofen.
3. Das Trocknen der Wäsche macht heute glücklicherweise die Sonne. Schade, dass sie nicht auch noch das Falten übernimmt!
4. Toll, die Post ist da! Das getauschte Shirt kommt genau richtig, heute Abend ist wieder Yoga angesagt.
5. Inzwischen ist der Apfelbaum auch dahin gewandert, wo er hin soll. Den Topf habe ich selber bemalt und ist das Haupthochzeitsgeschenk (ok, ich muss noch ein paar "Blüten" dranbasteln).
6. Wenn ich an meinem freien Tag schon so viel erledige, muss auch mal kurz Zeit zum Lesen sein. Bisher habe ich nur vier von zehn Geschichten geschafft, die alle recht unterschiedlich düster waren.
7. Die zweite Ladung Muffins ist fertig, wartet aber noch auf die Verzierung.
8. Inzwischen ist die Motte von der Schule zurück und gönnt sich ein Eis. Die Förmchen finde ich super praktisch. Irgendwann hätte ich die aber auch gerne mal in schön.
9. Das Sönnchen hat einen Routinetermin beim Arzt und die Motte beschäftigt sich mit dem Puzzle.
10. Auf dem Heimweg entdecke ich auf einem Plakat diesen Satz und philosophiere darüber still vor mich hin. Nach einer Weile komme ich zu dem Schluss, dass man ihn auf zwei Arten interpretieren kann. Gefällt mir.

11. Bei dem schönen Sonnenwetter brauche ich abends nicht viel. Erdbeeren mit Dickmilch reichen. Simpel, aber echt lecker!
12. Für mein neues Blogprojekt "Minimalismus mit Familie" stürze ich mich in die Welt von Wordpress. Echt umfangreich, bietet aber sehr viel Komfort. Sobald ich das richtig verstanden habe, geht es hoffentlich los ...
Macht euch noch einen schönen Abend! Guckt ihr Fußball?
 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen