Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 im Januar

Endlich mal ein sehr entspannter 12 von 12-Beitrag von mir. Wir haben uns über den terminfreien Tag gefreut, was jetzt für euch nicht unbedingt interessant wird. Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Caro.

1. Guten Morgen! Wer lacht mich denn da so lecker an?
2. Gestärkt kümmern das Sönnchen und ich uns um die Hausaufgaben.

3. Anschließend widmen wir uns dem nächsten Großprojekt: eine riesige Legostadt! Verhungern werden die Männchen keinesfalls.
4. Während in Legoland geschlemmt wird, gibt es für uns eine Portion Gemüse.
5. Auch Herr Q war fleißig. Jetzt sieht das Kleinvolk endlich von allein, wann die Zähne blitzeblank sind.
6. Nach dem Essen habe ich die Nachbarin mit Schnittmustern versorgt.

7. Das Wetter hätte nicht besser sein können! Also raus an die frische Luft!
8. Prima Gelegenheit für Gegenlichtaufnahmen. 
9. Zuhause angekommen, sind wir spontan zu fünft. Glücklicherweise reichen die Dampfnudeln für alle. Selbstgemacht sind sie einfach am besten!

10. Die Damen vergnügen sich.
11. Endlich habe ich die häßlichen Schubladencontainer entmistet und eine Ecke in meinem Arbeitszimmer aufgehübscht. Zeit für einen ersten Vorher-Nachher-Vergleich in der Kategorie "Low Budget".
12. Schon besser!

Einen schönen und entspannten Sonntagabend!










 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen